Junior Produktmanager (m/w)

Biberach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Biberach

Junior Produktmanager (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie beobachten eigenständig den Markt und Wettbewerb im Hinblick auf technische Entwicklungen sowie Trends. Zudem erstellen und überwachen Sie das spezifische Kennzahlensystem eines definierten Bereichs.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Junior Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Beobachten Eigenständig Den Markt Und Wettbewerb Im Hinblick Auf Technische Ent­wicklungen Sowie Trends Zudem Erstellen Und überwachen Sie Das Spezifische Kennzahlensystem Eines Definierten Bereichs Sie Sind Für Die Erstellung Von Umsatz- Absatz- Und Produktanalysen Verantwortlich Und Unter­stützen Bei Der Vertriebsplanung Sie Unterstützen Technisch Bei Produktneuein­führungen Relaunches Sowie Bei Vermarktungs­tätigkeiten Sie Sind Für Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Insbesondere Für Preiskalkulationen Und Die Preispflege In Sap Verantwortlich Sie Arbeiten Mit Unterschiedlichen Schnittstellen Wie Z B Der Technik Produktion Marketing Und Controlling Zusammen Ihr Profil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Vorweisen Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Gesammelt Idealerweise In Der Luftfahrt Und Besitzen Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Selbstständigkeit Der Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Zudem Sicher Im Umgang Mit Einem Erp-system Möglichst Sap Sie Besitzen Analytisches Und Technisches Denk- Sowie Organisationsvermögen Kommunikations­vermögen Interkulturelles Denken Und Können Mit Dienstleistungsorientiertem Handeln überzeugen Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Internationalen Umfeld Unabdingbar Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativi­tät Eigen­initiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglich­keit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Produktmanager Junior Product Manager GSE Ground Support Equipment Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Offenburg Karlsruhe Gengenbach Freiburg Produktmarketing Sales Vertrieb Luftfahrt Aerospace Produktmanager Junior Product Manager GSE Ground Support Equipment Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Offenburg Karlsruhe Gengenbach Freiburg Produktmarketing Sales Vertrieb Luftfahrt Aerospace"> Junior Produktmanager (m/w) Sie Beobachten Eigenständig Den Markt Und Wettbewerb Im Hinblick Auf Technische Entwicklungen Sowie Trends Zudem Erstellen Und überwachen Sie Das Spezifische Kennzahlensystem Eines Definierten Bereichs Biberach Produktmanager Junior Product Manager GSE Ground Support Equipment Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Offenburg Karlsruhe Gengenbach Freiburg Produktmarketing Sales Vertrieb Luftfahrt Aerospace">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Schweißer (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)